Galerie



Wiegen Mai 2023

Lehrgang mit Sandra Dutiné August 2023


Wiegen Mai 2023


Kimberley Schneider

Kreismeisterin 2021


Springen Leistungsklasse 5


 Sprung in das Jahr 2023 !


Spaß hatten die Urberacher Pferdefreunde e.V. beim diesjährigen Sprung in das neue Jahr. Die Profis unter den Reitern hatten natürlich dabei ein Glas Sekt in der Hand!


Wir wünschen allen  Freunden und Unterstützern ein schönes und gesundes neues Jahr 2023!



Ortspokalschießen 2022

Bei dem diesjährigen Ortspokalschießen der Schützengesellschaft Urberach 1913 e.V. waren erstmalig die Urberacher Pferdefreunde e.V. vertreten.

An den Start gingen 10 Teilnehmer in zwei Mannschaften und konnten den 7. und 10. Platz belegen.

Besonders erfreulich ist der 3. Platz von Rainer Rutow im finalen Einzelschießen.

Vielen Dank an Euch!

Auch wollen wir uns bei der Schützengesellschaft Urberach 1913 e.V. für die Ausrichtung des Wettbewerbs und die freundliche Aufnahme bedanken.


Wir freuen uns auf die Teilnahme im nächsten Jahr! im nächsten Jahr !

Springlehrgang bei Christoph Wörner

Lehrgang Sabrina Stopfkuchen 2.0

Lehrgang bei Sabrina Stopfkuchen

Koppeleröffnung 2022

Share by: